Suche
  • Der Internetauftritt des LV Marathon Kleve
Suche Menü

Grußwort der Bürgermeisterin

Foto Sonja Northing 1„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“ (Dirk Nowitzki)

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
liebe Zuschauer,

auch beim 25. Klever Citylauf steht die Freude am Sport und der Gemeinschaft im Fokus.

Ich freue mich sehr, Sie zum ersten Mal zum Citylauf begrüßen zu dürfen.

Laufen fördert unsere Ausdauer und Fitness. Zudem befreit es unseren Kopf und gibt uns die Energie mentale und physische Grenzen zu überschreiten.

Heute ist der Tag, an dem die Sportler für ihr intensives Training belohnt werden.

Auch für die sportbegeisterten Zuschauer bietet sich die Möglichkeit, den Lauf in der Innenstadt hautnah mit zu verfolgen und die Läufer zu bejubeln. Die Atmosphäre trägt zu diesem besonderen Event einen großen Teil bei.

Mein Dank geht an den LV Marathon Kleve e.V. für die Vorbereitung und Organisation dieser Veranstaltung und an die Sponsoren und Helferinnen und Helfern, ohne die der Citylauf nicht möglich wäre.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und die Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele! Auch den Zuschauern wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung!

 

Ihre Bürgermeisterin

Sonja Northing