Suche
  • Der Internetauftritt des LV Marathon Kleve
Suche Menü

Klever Citylauf

>>>Hier geht es zur Anmeldung<<<Citylauflogo

Das Datum für den 29. Klever Citylauf steht fest: Termin ist der 5. September 2020! Anders als die letzten Jahre ist nicht mehr der Elsabrunnen Dreh- und Angelpunkt des Klever Citylaufs. Ab dem nächsten Jahr wird das Eventgelänge zur Stadthalle ziehen. Der Vorteil wird sein, dass wir dort mehr Platz haben werden und dort einen flachen Rundkurs in der Unterstadt anbieten können, um schnelle Zeiten zu gewährleisten und um eine noch größere Masse an Läufern einen schönen Lauf anbieten zu können, da doch einige Schwierigkeiten hatten die Stadt hochlaufen zu müssen. Unsere Philosophie immer im Wandel zu bleiben, damit es für unsere Läufer nie Langweilig wird, unterstreichen wir damit, denn wer stehen bleibt verliert.

Der Klever Citylauf ist eine Veranstaltung des LV Marathon Kleve in Zusammenarbeit mit der Stadt Kleve.

In diesem Jahr erfolgt Zeitnahme wieder über die Firma time2finish. Via Live-Ergebnisse im Ziel können die Läufer sofort ihre Zeit und Platzierung erfahren. Außerdem werden auf Monitoren und im Internet die Live-Zeiten dargestellt.
Den Transponder für die Zeitnahme können noch im Zielkanal abgeben. Damit spare sich die Starter die Rückgabe im Meldebüro. Hinweis: Für den Transponder erheben wir kein Pfand!

Neugierig geworden? Hier geht es zu der Ausschreibung mit der Anmeldung!