Suche
Suche Menü

Klever Citylauf mit neuer Strecke! Flacher und attraktiver zudem jetzt mit 5 und 10 Km Distanz

Der 24. Klever Citylauf hat eine neue attraktive Strecke. Der 2,5 Km lange Rundkurs führt durch die Klever Innenstadt, über dem Koekkoeksplatz und der neuen Gastromeile am Opschlag. Der Start/Zielbereich wird ebenfalls für die Zuschauer ansprechender. Dort laufen die Teilnehmer um den Elsabrunnen in die nächste Runde und das Ziel wird ansehnlicher gestaltet. Die gute Stimmung ist vorprogrammiert. Zudem ist die Strecke einfacher und somit auch für jeden zu bewältigen.

Der Grundschullauf bekommt einen neuen 1 Kilometer Rundkurs. Der Schullauf läuft diesen Kurs zweimal, sodass die Zuschauer die Läufer öfter sehen. Der Bambinilauf bleibt unverändert

Zudem gibt es wieder einen Staffelauf, welcher im Hauptlauf integriert ist. 4 Läufer absolvieren dort jeweils 2,5 Kilometer.

Jeder Teilnehmer bekommt wieder ein Funktionsshirt.

Die teilnehmerstärkste Gruppe bekommt 150 Euro. Die Zweitstärkste immerhin noch 100 Euro, sowie die Drittstärkste 50 Euro.

NEU: Die gleiche Abstufung gilt auch bei der teilnehmerstärksten Grundschule.

Kommentare sind geschlossen.